Tischtennis Verbandsliga Südwest D a m e n

Q4A5448 2TSV Stötten a. A. – SV Kirchdorf / Iller 7 : 7
Ein spannendes Tischtennisspiel hatten die Kirchdorfer Damen mit Stefanie Martin, Yvonne Wetzel, Sabine Wohlhöfler-Fink und Kayra Bekir gegen erste Mannschaft des TSV Stötten a. A.
Stefanie Martin und Kayra Bekir verloren ihr Doppel im 4. Satz. Yvonne Wetzel und Sabine Wohlhöfler-Fink konnten nach Satz-Rückstand von 0:2 aufholen und gewannen im 5. Satz.
Stefanie Martin gewann ihr erstes Einzel klar. Yvonne Wetzel gewann mit ihrer starken Leistung gegen die Nummer 1 von Stötten. Sabine Wohlhöfler-Fink und Kayra Bekir verloren jedoch beide im 5. Satz. Somit holte der TSV Stötten auf zum Zwischenstand von 3:3.
Im weiteren Durchgang verlor Stefanie Martin, aber Yvonne Wetzel gewann mit einer hervorragenden Leistung klar in 3 Sätzen. Sabine Wohlhöfler-Fink gewann ebenfalls klar. Auch Kayra Bekir spielte sicher und gewann. Die Kirchdorfer Damen gingen 6:4 in Führung.
Stefanie Martin gewann dann ihr 3. Einzel klar gegen die Nummer 3. Somit war ein Unentschieden sicher. Sabine Wohlhöfler-Fink spielte sicher gegen die Nummer 1 von Stötten und verlor dennoch knapp im 5. Satz. Yvonne Wetzel und Kayra Bekir konnten den 2 Spiele-Vorsprung leider nicht nach Hause bringen und mussten den Gegnerinnen zum Endstand von 7:7 gratulieren.
Punkte für den SVK:
Doppel Yvonne Wetzel / Sabine Wohlhöfler-Fink (1), Stefanie Martin (2),
Yvonne Wetzel (2) Sabine Wohlhöfler-Fink (1) / Kayra Bekir (1)
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 30.03.2019 um 18:00Uhr
beim Schlusslicht SV Mindelzell statt.