Trainersuche

Vorlage 800x600Aufruf der Fußball-Jugendabteilung
Wir, die Verantwortlichen der jungen Fußballer im SVK, wenden uns heute mit einem dringenden Aufruf an die fußballbegeisterten Bürger unserer Gemeinde!
Uns fehlen zur kommenden Saison für die Jugendmannschaften noch zusätzliche Trainer und Betreuer. Daher die Bitte an alle ehemalige bzw. aktive Spieler, Trainer, oder kurz gesagt an Alle die des Fußballsport begeistert sind, helft uns, damit die Sportart Nummer eins auch beim SVK weiter bestehen kann. Es besteht für alle Interessierten die Möglichkeit sich durch Lehrgänge für die Arbeit mit Jugendlichen zu wappnen. Gebraucht werden auch Helfer die sich mit Rat und Tat rund um den Jugendfußball in die Abteilung einbringen können.
Wenn für die Mannschaften niemand gefunden werden kann, können wir für zahlreiche Kicker keinen geregelten Spiel - und Trainingsbetrieb gewährleisten. Soweit können wir es nicht kommen lassen!
Auskunft geben:
Thomas Springer: 07354-91913, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bambini bis D-Junioren)
Lukas Birzle: 0176/20903270, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (C bis A-Junioren)

SV Kirchdorf/Iller e.V.
Akazienweg 2
88457 Kirchdorf