Silvesterlauf - Anmeldung bis 28.12.2019 möglich

Silvesterlauf KirchdorfAuch in diesem Jahr lädt die Lauftreffgruppe des SV Kirchdorf/Iller die Läuferinnen und Läufer aus der Region Oberschwaben und der bayerischen Nachbarschaft zu dem vom Förderverein des SV Kirchdorf veranstalteten traditionellen Silvesterlauf an der Iller ein. Der Lauf, egal ob joggend, walkend oder im Wanderschritt, beginnt am Dienstag, 31. 12. 2019, 10.00 Uhr an der Turnhalle in der Talstraße.

Meldeanschrift: Lauftreffleiter Hans-Peter Blumenthaler, Tel.: 97354-7043 oder Mail: hpblumenthaler(at)t-online.de. Meldeschluss: Samstag, 28.12.2019

Wie gewohnt, verzichtet der SV Kirchdorf auf Startgeld, nimmt keine Zeitnahme vor und verteilt auch keine Urkunden. Trotzdem sollten sich die Teilnehmer - Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren - beim Veranstalter anmelden, vor allem dann, wenn sie anschließend das Verpflegungsangebot nützen möchten. Der Lauf führt nach einem kurzen Aufwärmtraining zu flotter Musik von dort zur Illerbrücke Richtung Fellheim, auf der Ostseite am Fluss entlang bis zur Heimertinger Brücke und auf der Westseite wieder zurück zum Startplatz. Wem die 8,5 km zu lang sind, kann alternativ die 3 km kürzere Illerschleife in nördlicher Richtung wählen. Umkleide- und Duschmöglichkeit besteht in der Turnhalle, und danach wird das Laufjahr mit dem beliebten Weißwurstfrühstück in gemütlicher Runde beschlossen.