Für die Geschäftsstelle des SV Kirchdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Bürofachkraft (m/w/d)
auf Minijob-Basis
In dieser Position unterstützen Sie den geschäftsführenden Vorstand und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten. Ihre Aufgaben sind bei uns in erster Linie:
- Mitgliederverwaltung
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Unterstützung von Finanzaufgaben, z.B. Rechnungen schreiben, Verbuchungen, Mahnwesen
- Abrechnung der Herzsportgruppe
- Ansprechpartner und Beratung von Mitgliedern und Interessenten
- Erstellung von Bescheinigungen aller Art
- Beantragung von Zuschüssen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Sie...
- haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement / Sekretariat und konnten bereits Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen sammeln.
- besitzen ein sehr gutes schriftliches sowie mündliches Ausdrucksvermögen.
- sind versiert im Umgang mit MS-Office, v.a. Word, Excel und Outlook
- haben einen strukturierten, selbständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil.
- verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz, organisatorischem Geschick und Kommunikationsfähigkeit.
- haben eine hohe Affinität zu (Vereins-)Sport.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, kleinen Team mit teils flexiblen Arbeitszeiten, die Freiraum für selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten bietet.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin bis zum 18.10.2021 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Fragen und Vorabinformationen steht Ihnen Frau Kathrin Igel unter Tel.: 0152/55245858 gerne zur Verfügung.
Besonderheit:
Die Anstellung erfolgt zunächst auf zwei Jahre befristet.